Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/everydaysasuprise

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.März 2015

Hey ihr Lieben!

Heute ist mein erster Eintrag in diesem Blog... ich hoffe euch gefällt, was ich hier festhalte. In everydaysasuprise werde ich versuchen von jedem Tag die schönsten Momente aufzuschreiben und natürlich auch warum das Leben als Teenie echt scheiße, aber auch wahnsinnig toll sein kann. Ihr könnt das jetzt hier als Tagebuch verstehen... ich möchte meinen, dass jeder immer und überall etwas zu lachen haben sollte- auch wenn bei ihm nicht alles rund läuft.. also wie bei mir... wenn ihr beim Lesen auch mal geschmunzelt habt oder mitgefühlt habt schreibt es mir bitte in die Kommentare

 Für alle, die mich mögen... ich schreibe auch die Blogs:

crazystupidlove-lovesunfun (Jugendliche und die Liebe)

bakemyday (meine geheime Back-Leidenschaft) und

elementgirls (mein Roman über die unglaubliche Geschichte von 5 Mädchen, die ihre eigene Welt vor dem Bösen retten müssen...und natürlich auch von Liebe handelt...meine Freunde lieben die Geschichte!

7.3.15 12:33


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung