Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/everydaysasuprise

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.März 2015

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich gestern nichts gebloggt habe, aber wir sind gleich nach der Schule zu meiner Oma gefahren wegen ihrem Geburtstag-60-Außerdem musste ich für die heutige Lateinschulaufgabe lernen, die zu meinem Erstaunen total easy war.... Eig wollte ein guter Freund und meine beste Freundin von mir abschreiben, aber meine Lehrerin setzte mich weg:" Ja das gefällt mir da jetzt noch nicht so gut, aber du bist ja jetzt hier schon so gemütlich, aber trotzdem" Mein guter Freund hat mir sehr leid getan, weil er eine Freundin in meiner Parallelklasse hat und wenn er durchfällt, dann muss er die Schule wechseln... nicht dass es mir um seine Freundin leid täte, aber wenns im schlecht geht oder er traurig ist, dann bin ich da total mitfühlend....

Hoffe, dass ihr auch einen schönen Tag hattet!!!!

10.3.15 15:27
 
Letzte Einträge: 7.März 2015, 8.März 2015


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung